Samstag, Dezember 24, 2016

Frohe Weihnachten!


So, fast alles ist geschafft, Weihnachten kann kommen. (Na ja, ihr wisst ja: Wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig. 😇)


Auch an Weihnachten ist bei uns natürlich Essen ein wichtiges Thema, aber das meiste ließ sich vorbereiten. Das Brot ist fertig und der "Käse" für die Vorspeise auch. Für Nachtisch und Süßes ist auch gesorgt. Auch wenn mich die Glasur des Weihnachtsstollens wieder mal gefühlt Stunden gekostet hat, weil die Cashew-Kokoscreme so lange braucht, um fest zu werden. Aber wie immer hat's dann auch dieses Mal geklappt. Und der Rest wird à la minute fertiggestellt.


Der Baum steht, der Kater versucht ihn immer mal wieder umzuwerfen. Letzte Geschenke (die besten Ideen hab ich ja leider immer erst in letzter Minute) wollen noch verpackt werden. Während also alles noch etwas trubelig ist heute Morgen, summe ich ein bisschen vor mich hin und versuche gelassen zu bleiben - Max Herre ist an solchen Tagen immer mein Begleiter.


Aber so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich jedes Jahr immer erst dann, wenn ich noch eine Runde draußen war und die Natur noch einmal genossen habe, bevor es dann gemütlich wird.
Dann aber...

Ihr Lieben - Ich wünsche Euch frohe Tage und ein wunderbares Fest mit euren Familien und Freunden.

Die Bilder sind aus dem vorweihnachtlichen Malmö - den Bericht dazu und vor allem zum Besuch im Raw Food House erwartet euch dann nach Weihnachten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen