Donnerstag, August 25, 2016

Schlosscafé Frohköstlich - Süßes

Wie versprochen kommt jetzt noch der süße Teil aus dem wunderbaren Schlosscafé Frohköstlich.
Ich kann euch sagen: Ich kann nur einen dieser wunderbaren Kuchen verspeisen, aber wollen würde ich immer viel mehr. Und so muss ich wohl noch ganz oft in dieses Café bis ich alles probiert habe.
Hier die Auswahl an Süßem - die Erdbeertorte hat einen extra Blogeintrag bekommen.

Aprikosencremetorte


Ein Walnuss-Früchte-Herz


Der Klassiker: Schokoladen-Bananentorte mit Taglilienblüten dekoriert


Himbeersahne - ein Träumchen


Heidelbeervariationen


 Meine Wahl: Die Himbeertorte - hmmmm.


Und das nächste Mal, probiere ich die rohköstliche Schokolade, das habe ich dieses Mal leider nicht mehr geschafft:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen