Mittwoch, November 05, 2014

Essbare Wildpflanzen in Yoga aktuell Spezial Ernährung

Es ist mir immer wieder ein Vergnügen für Magazine zu schreiben. Und wenn die Artikel dann so hübsch illustriert und aufbereitet werden wie im Yoga Aktuell Spezial #4 zum Thema Ernährung, dann macht das richtig viel Spaß.
Und in diesem Magazin gibt es nicht nur zusätzlich zwei rohköstliche Rezepte aus "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich", sondern auch noch weitere spannenden Beiträge, zum Beispiel ein Interview mit Björn Freitag, Tipps zur Umstellung auf vegane Ernährung, Rezepte von Attila Hildmann, und einen Artikel von Rüdiger Dahlke "Warum Vegan", außerdem ein Detox-Yoga-Programm, ein Überblick über Ernährungsstile und und und...
Ich freue mich, dass ich mit den Wildpflanzen dabei sein durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen