Donnerstag, Oktober 09, 2014

Rohköstliche Vorschau 2015 - Rohkostbücher

Ihr Lieben, es ist Buchmesse. Zeit etwas über Bücher zu schreiben - nein falsch: Zeit, Bücher zu schreiben. Ich werde dieses Jahr nicht nach Frankfurt fahren (schade, schade) weil wir hier ganz fleißig am nächsten Buch arbeiten. Wollt Ihr schon einmal spickeln?
Schaut mal, das hier hab ich heimlich selber fotografiert - sozusagen dem Fotograf unter der Kamera weggemopst.



Das Foto ist natürlich nicht so schön wie vom Profi, aber für die kleine Vorschau reicht es ja.

Es dauert noch ein Weilchen bis wir alles im Kasten haben... immerhin erwarten Euch dann 50 brandneue Rohkostrezepte mit Wildpflanzen. Bis dahin allerdings müsst Ihr noch mit Rohköstliches und "Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich" Vorlieb nehmen. Wer sie noch nicht kennt - Ihr könnt die Bücher ausch direkt bei wildundroh(ät)web.de bestellen - da könnt Ihr sie auch signiert oder mit persönlicher Widmung bestellen (versandkostenfrei). Wär ja vielleicht auch was für rohköstliche Weihnachten - Plätzchenrezepte sind auch drin.


http://www.amazon.de/gp/product/3800179806/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3800179806&link_code=as3&tag=maxtremefoto-21
Einsteigerbuch in die Rohkost mit mehr als 70 Rezepten
Übrigens - jetzt passend zum Herbst - habe ich gerade frischen Obatzdan aus Rohköstliches (S.92) geamchtt und immer noch finde ich, dieses, eines meiner ältesten Rezepte, superlecker.

Wildpflanzenbuch mit über 40 Rohkostrezepten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen