Dienstag, März 26, 2013

Keine Angst vor dem Fuchsbandwurm und woher nehme ich B12

In Teil 4 des Ulmer-Interviews wollte Wenke wissen, was ich gerne esse, wo ich meine Nahrung finde und auch was es mit dem Fuchsbandwurm auf sich hat. Außerdem haben wir über gewaschene und nicht gewaschene Wildpflanzen geredet und damit unweigerlich auch über die B12-Versorgung. Hier kommt ihr zur Playlist für das ganze Interview und hier findet ihr weitere Videos mit mir. Mehr Videos aus dem Ulmer Verlag gibts hier!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, besonders für das Thema "Fuchsbandwurm". Ich kenne jemanden, der so etwas überlebt hat, und deswegen hatte ich immer ziemliche Panik, was das Pflücken von Wildkräutern angeht, denn diese Person hat sich nie wieder davon erholt und ist ein Pflegefall.
    Nun kann ich also ganz erleichtert weitersammeln :-)

    AntwortenLöschen