Montag, September 27, 2010

Raw Gossip

Ihr Lieben da draußen - ich muss mich entschuldigen, aber es ist so viel passiert in den letzten Tagen - das ist nicht alles auf die Schnelle zu verdauen und zu kommentieren. Alles überstrahlendes High war am Samstag mein Besuch auf der Rohvolution. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt - manche waren mir schon 'bekannt' aus Facebook - Stefan, Megumi, Monika und ihr reizender Freund, dem ich auch noch eine historisch fundierte Stadtführung durch Speyer zu verdanken habe, Matthias, Markus, Silke und Robert, Nelly und viele andere...und endlich Heike von Germanygoesraw und Britta, die beiden süßen Nordlichter. Viel zu wenig Zeit war, um mit Bekannten zu sprechen, die ich überraschendweise dort traf - sorry Andrea, Sonja, Tanja.... aber nach der Rohvolution ist vor der Rohvolution - oder nicht?
Die Party am Samstagabend erinnerte mich an die Iden des März, nur dass Cäsar nicht zugegen war, als Brutus den Dolch erhob - man wird sehen, was weiter wird... Ich bin davon überzeugt, die Rohkostgemeinde Deutschlands wird weiter wachsen, auch wenn sich deren Jünger in alle Winde verstreuen - eine gute Idee trägt sich selbst. Und Rohkost ist mehr als eine gute Idee. Wir sehen uns in Berlin?
Das war nur die Kurzzusammenfassung für Insider - ich werde die nächsten Tage berichten, was es alles an Leckereien und neuen Produkten zu entdecken gab.
Allen einen guten Start in die Woche - stay raw and wild!!!

Mein besonderer Dank geht an den VEBU - vor allem Silke und Robert - die 'Rohköstliches' und meine Arbeit auf der Website des VEBU und an Ihrem Stand vorgestellt haben -


schaut mal genau hin - 'Rohköstliches' neben Jonathan Safran Foer - wow, welche Ehre!

1 Kommentar:

  1. Christine, it was wonder full to meet you in person ;-) Thank you !

    AntwortenLöschen