Mittwoch, Dezember 20, 2006

bausteine

Das nächste Jahr nimmt in meiner Vorstellung langsam Formen an. Ich glaube allerdings, dass das nächste Jahr ein Jahr der Abschiede und Neubeginne werden wird. Frag mich einer warum, ich weiß es nicht, einfach so ein Gefühl. Vielleicht ist das auch ein ganz normaler Gedanke zum Ende eines Jahres. Ich denke allerdings immer häufiger, dass die Einteilung in Jahresabschnitte auch ihre Nachteile hat, der Fluss wird dadurch angehalten, unterbrochen. Ist das sinnvoll?
Die ersten Anmeldungen für das Seminar "Exotische Früchte" im Januar trudeln ein, da gibt es wohl doch für den ein oder anderen ein gesundes Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich und bin schon kräftig am Früchte auswählen.
Jinjee hat heute einen genialen Link geschickt den ich Euch nicht vorenthalten will:
"das Innenleben einer Zelle"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen