Mittwoch, Mai 31, 2006

das letzte vom tage

Mir geht mal wieder die Zeit aus, heute war ich in Frankfurt und Umgebung, ohne eine Minute private Zeit, sonst hätte ich ja mal noch gerne ein paar Besuche gemacht.
Reportage im Gartencenter und Begutachtung einer nicht funktionierenden Innenraumbegrünung. Ich leide, wenn ich sehe, dass Pflanzen eingehen müssen, weil sie am falschen Standort stehen, das wurde mir erspart. Die Leichen waren schon entsorgt und so ging es mehr um die Neuerschaffung einer grünen Oase in einem Foyer, das wiederum freut mich. Obwohl ich fast nicht weiss, wo ich die Zeit für einen weiteren Auftrag hernehmen soll, aber irgendwie wirds wohl gehen. Leider heisst das aber auch: Jetzt noch arbeiten - an der Reportage. Morgen zeig ich Euch Bilder, die Rohköstler in Frankfurt sollten ruhig einmal einen Abstecher dorthin machen, ich habe dort heute einige leckere Dinge erstanden, es gibt auch Biogemüse/-obst und ich habe eine Rohkostabteilung angeregt, vielleicht wird was draus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen