Donnerstag, September 14, 2017

Bloggerevent der veggie&freivon - wer ist dabei?

Ihr Lieben und vor allem ihr lieben Blogger, es gibt was Neues und das dürft ihr nicht verpassen. Wir können uns nämlich endlich mal kennenlernen. Im Vorfeld der veggie&freivon, der Messe rund um vegetarische, vegane und allergiefreie Ernährung in Stuttgart. Gemeinsam mit der Messe Stuttgart haben wir ein Vorab-Blogger-Event geplant. Auch das Messe-Team wird dabei sein, wenn wir am 21. Oktober in Sindelfingen auf Wildpflanzen-Exkursion gehen.


Im Anschluss an de Exkursion, die etwa 2 Stunden dauern wird, gibt es noch ein Get-Together bei dem wir uns austauschen können. Ich freue mich schon und hoffe, viele von euch dort zu treffen. 10 Plätze stehen zur Verfügung. Wenn ihr auch einen Blog rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Leben mit Allergien oder ähnliches betreibt und gerne teilnehmen möchtet, dann kommentiert auf der Blog-Seite der veggie & frei von, warum ihr unbedingt dabei sein wollt und mit ein bisschen Glück klappt es mit der Teilnahme. 


Teilnahmeschluss ist der 17. September, 23.59 Uhr. Hier nochmal der Link! Und für alle, die keinen Foodblog haben, den Teilnahmeschluss verpassen oder... sich aber trotzdem für Wildpflanzen interessieren: Ich werde auch auf der Messe mit einem Stand dabei sein und Vorträge über das Thema halten und etwas zu probieren wird auch geben. Wir sehen uns also hoffentlich auch dort.