Donnerstag, November 03, 2016

Heldenmarkt in Stuttgart am 5./6. November


Am kommenden Samstag ist es einmal wieder soweit: Der Heldenmarkt findet in Stuttgart statt. Ich war zum ersten Mal in München in diesem Frühjahr mit dabei und fand diese Messe ganz schön. Sie ist nicht so groß, aber man trifft dort wirklich Helden. Diese Helden sind Menschen, die mit ihren Unternehmen beschlossen haben, etwas anders zu machen. Sie arbeiten nachhaltig und bewusst daran, aus dieser Welt eine bessere zu machen. Einige der Münchner Aussteller habe ich im Blog, bspw. hier und hier ,schon vorgestellt und nun bin ich gespannt, was uns dieses Wochenende in Stuttgart erwartet.

Ihr dürft auch was erwarten - nämlich eine kleine "Koch"-Show, bei der ich euch eines meiner liebsten Wildpflanzengerichte - roh und vegan natürlich - zubereite.
Um 14:30 am Samstag 5. 11. auf der Hautpbühne.
Außerdem gibt es dann um 17 Uhr noch einen Vortrag, für alle, die genauer wissen wollen, wie das funktioniert mit der Rohkost und den Wildpflanzen, vor allem jetzt, wennd er Winter vor der Tür steht.

Das Programm könnt ihr hier downloaden und mehr Infos zum Heldenmarkt in Stuttgart bekommt ihr, per Klick auf's Bild.


Also dann - wir seh'n uns!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen