Samstag, April 16, 2016

Frühlings-Vorteile und häufige Fragen zu den Videos

Heute ist die letzte Chance, um mein  Christine-Volm-Komplettpaket mit allen drei Video +Rezepte + Infokarte als Frühlings-Angebot zu bestellen – um 23:59 Uhr läuft das Angebot ab. Ich wollte nicht versäumen, Euch darauf nochmal aufmerksam zu machen.

Details dazu will ich hier nicht nochmal erwähnen, die findet Ihr im Blogeintrag von gestern beschrieben. Aber hinweisen möchte ich auf folgendes:

Für alle, die das Paket jetzt bestellen gibt es aktuell zwei Frühlings-Vorteile:

1. Wir haben die Absicht, dieses Paket noch zu erweitern - für alle, die es jetzt kaufen, werden die jahreszeitlichen Updates inklusive sein. Das heißt, Ihr bekommt dann nach und nach weitere saisonale Informationen und Videos gratis dazu, wenn Ihr das Paket jetzt noch zum Frühlingspreis bestellt.

2. Und für diejenigen, die gerne etwas in der Hand halten oder in den DVD-Player schieben wollen: Das Paket gibt es jetzt auch als DVD und den online-Zugang bekommt ihr kostenlos dazu ebenso wie die Updates.



In den letzten Tagen kam immer wieder diese eine Frage:

"Wie lange kann ich denn die ganzen Vorträge sehen?"

Ganz einfach:
Die Vorträge und Informationen sind unbegrenzt abrufbar. Das heißt, dass Ihr sie Euch auch noch in einem Jahr oder später anschauen könnt. Ein Download ist dazu nicht nötig.

Nach der Bestellung bekommt Ihr eine E-Mail mit Euren persönlichen Zugangsdaten, mit denen Ihr immer wieder auf die Vorträge zugreifen könnt.

Und wenn Ihr Euch für die DVDs entscheidet, bekommt Ihr den Online-Zugang sogar auch gleich noch mit dazu!


Ich habe mich sehr über Euer Interesse gefreut und wünsche Euch nun ein wild-rohköstliches Frühjahr.

P.S. Hier nochmal der Link zum Komplettpaket: http://go.ChrVolm.75165.digistore24.com/CV-Komplettpaket









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen