Donnerstag, März 31, 2016

Unsere Nahrung soll unser Heilmittel sein im Video

Ich freue mich so, denn nun kommt hier der dritte Videoausschnitt für Euch. Mark Weiland von weiland-wissen.de hat nun alle drei Ausschnitte aus den Vorträgen freigeschaltet und somit könnt Ihr Euch nun alle ansehen - auch diejenigen, die vielleicht noch im Urlaub waren, können so noch in den Genuss kommen.

Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, was es mit den Wildpflanzen und ihrer heilsamen Wirkung auf sich hat, seid Ihr hier beim Ausschnitt aus dem Vortrag "Unsere Nahrung soll unser Heilmittel sein" genau richtig.

Einfach auf diesen Link oder das Bild klicken und Ihr kommt zum Video.

http://aktion.weiland-wissen.de/christine_volm_ostern_01-2-2/

http://aktion.weiland-wissen.de/christine_volm_ostern_01-2-2/

Zu den ersten beiden Videos habe ich schon sehr nette Rückmeldungen per Mail und Facebook bekommen - vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, auch dieser Videoausschnitt gefällt Euch - dann sagt mir gerne, wie es Euch gefallen hat und vielleicht auch, wovon Ihr mehr haben wollt – direkt unter dem Video könnt Ihr kommentieren.

Euch ein wildes Vergnügen beim Anschauen und danach am besten raus zu den Wildpflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen