Freitag, August 14, 2015

Beerenmousse und Brombeer-Wiesen-Salbei-Smoothie aus wild&roh bei yoga aktuell

Viele YogiNIs sind auch Wildpflanzenfans und an der Rohkost interessiert und da freut es mich als selbst überzeugte Yogapraktizierende, dass das Magazin "yoga aktuell" nun zwei meiner Rezepte aus dem neuen Buch auf seinem Blog vorgestellt hat, verbunden mit einem kleinen Interview.

Wollt ihr mal schauen und euch eine leckere Beeren-Mousse oder den besten Brombeersmoothie aller Zeiten zubereiten? Dann klickt einfach auf die Bilder, so kommt ihr zu Teil 1 oder Teil 2 des Blogartikels und damit zum jeweiligen Rezept. Ich freue mich über eure Rückmeldungen und bin gespannt zu lesen, wie es geschmeckt hat.

Fröhliches Schlemmen allerseits.


http://www.yoga-aktuell.de/blog/gesundheit-blog/wild-smoothies-wildpflanzen/


http://www.yoga-aktuell.de/blog/gesundheit-blog/wild-smoothies-wildpflanzen/2/

Mehr leckere Smoothie-Rezepte mit Wildpflanzen passend zur jeweiligen Saison findet ihr hier:

https://www.amazon.de/Wild-roh-besten-Smoothies-Wildpflanzen/dp/3800184419/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=maxtremefoto-21&linkCode=w00&linkId=HAM3SJNEJXKJ2JZ7&creativeASIN=3800184419




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen