Donnerstag, September 25, 2014

Wildes Wochenende in Sicht mit Rohvolution und Exkursion

Oh ja, ich freue mich auf das kommende Wochenende.
Am Samstag werde ich auf der Rohvolution in Speyer sein und dort mit meiner lieben Freundin Kirstin Knufmann von PureRaw einen Workshop abhalten. Dabei werden wir Euch zeigen, wie einfach es ist, mit Rohkost und Wildpflanzen leckere Gerichte zuzubereiten. Die Speisekarte in der Ankündigung der Messe stimmt nicht so ganz - wir werden mehr herbstliche Genüsse zeigen - also lasst Euch überraschen.
Freut Euch auf unsere außergewöhnlichen Kreationen aus  RAW und "Meinen liebsten Wildpflanzen - rohköstlich". Außerdem könnt Ihr dann natürlich alle Fragen bei uns am Stand loswerden und Euch mit den leckersten Rohkostprdukten eindecken. Die Bücher werden auch am Stand mit dabei sein und Ihr könnt Sie Euch signieren oder Euch eine Widmung reinschreiben lassen. Also, kommt vorbei - wir freuen uns auf Euch.

Klick aufs Cover zum Reinlesen:



Am Sonntag dann werden wir hier in Sindelfingen zur großen Herbstexkursion starten - groß deshalb, weil wir so viele Wildpflanzen finden und Anfänger wie Fortgeschrittene staunen werden, was es alles im Herbst zu entdecken gibt. Die Exkursion ist fast ausgebucht, vorher gab es noch 1 oder 2 Plätze - also schnell per Mail melden, falls Ihr nocht mitkommen möchtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen