Mittwoch, Oktober 17, 2012

jo is denn scho Weihnachten?

Nein, nein, noch lange hin, keine Sorge - allerdings darf man ja schon mal über die Vorbereitungen nachdenken. Und das hat mich heute schon beschäftigt...zumal noch ein Artikel zum Thema aussteht. Und schaut mal, was ich hier in meinem Lieblingsshop gefunden und gleich bestellt habe. Damit und den außerdem bestellten Zutaten Kakaobutter und Kakaoliquor sowie verschiedenen Nüssen werde ich morgen Schokolade machen - hihi Weihnachtsschokolade!!!
Allerdings ist das nur der erste Test - Weihnachten schiebe ich noch mindestens bis Anfang Dezember weit von mir, dann erst gehts in die Schokoladenproduktion, bis dahin heißt es testen und kosten!


aufs Bild klicken für mehr Infos zu den Förmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen