Mittwoch, Januar 18, 2012

Zweite Haut

Heute ist sie angekommen - meine zweite Haut für die Füße. Und ich weiß, sie sehen etwas seltsam aus, aber sie laufen sich einfach superlässig.
Diese Zehenschuhe waren schon lange mein Wunsch und nun habe ich ihn mir einfach erfüllt. Die Fivefingers machen gerade lange Zehen und schöne Füße, was man von Pumps, die ich ohnehin nur stundenweise zu entsprechender Gelegenheit trage, nicht behaupten kann. Ja, man muss sich entscheiden. Früher wurde mir gesagt: Wer schön sein will muss leiden - das glaube ich nun im Falle der Füße auf keinen Fall. Was ist das schon für eine trügerische Schönheit, wenn dann nach dem Auspacken der Füße nur verbogene Zehen und eine geqeutschte Form zutage tritt? Ich setze da lieber auf  dauerhaft schöne Füße - Pumps für gewisse Stunden nicht ausgeschlossen.


2 Kommentare:

  1. Hachz... ein Wunsch, den ich mir auch noch erfülle! Viel Spaß damit und berichte doch bitte mal wie es sich damit läuft. LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. oh solche hatte ich auch mal. kurz. zum an- & ausprobieren. meinen zehen haben sie leider nicht gepasst, der kleine ist immer rausgerutscht & das war ungemütlich. schade! viel spaß dir damit!

    AntwortenLöschen