Freitag, Januar 27, 2012

Ich mags grün

Es gibt so Tage, da können mich die buntesten Früchte und die leckersten Rohköstlichkeiten in allen Farben nicht locken, da brauch ich einfach Grünes. Das gute Wetter in Europa - es ist ja wirklich warm in diesem Winter - hat mir gestern frische Artischocken aus Italien und Brunnenkresse und einen wunderbaren Eichblattsalat aus der Provence beschert - alles frisch, inhaltsstoffreich und lecker.

Meine Salatportion!
Brunnenkresse


Die Artischocke ist zudem mit jeder Menge Bitterstoffe ausgestattet, welche die gute Laune fördern, die Brunnenkresse sorgt für stoffwechselanregende Schärfe und der Salat für Chlorophyll. Dann braucht es nur noch das Programm für Tag 17 der Yoga-Challenge und schon kommen all die leckeren Inhaltsstoffe auch an ihren Platz im Körper, wo sie Gutes bewirken können.