Freitag, Juli 02, 2010

Rosenduft - nicht nur für Limonade


Das letzte Wochenende war heiß und geprägt vom Duft der Rosen im Haigerlocher Rosengarten. Viele Menschen ließen sich entführen in die Welt des Rosenduftes und haben mit mir die Tage genossen.


Alle diejenigen, welche die Haigerlocher Rosentage verpasst haben, seien schon heute fürs nächste Jahr eingeladen: am 25. und 26. Juni 2011 -  davor allerdings gibt es noch den Rosenherbst am 10.10.2010 und natürlich die Möglichkeit, jeden Tag die Rosenblüte dort zu genießen. Da am 10.10.2010 auch Weltrohkosttag sein wird, werde ich mir die schön öfter in Betracht gezogene Zweiteilung nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen, oder das eine mit dem anderen verbinden?!?



Alle, die noch nicht den Newsletter von 'Essbare Wildpflanzen' beziehen, verpassen womöglich was, deshalb hier noch den Link zu meinem Beitrag aus dem Juli-Newsletter mit Rezept für die Zitronen-Ingwer-Rosen-Limonade!!!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen