Freitag, Juni 29, 2007

wildkraeuterresonanz

Die Wildkräuter stoßen auf richtig viel Resonanz mittlerweile, die Seminare sind gut besucht und die Teilnehmer ausgesprochen offen. Heute hatte ich eine Gruppe mit hauptsächlich älteren Menschen, sie sind besonders interessiert, geht es bei ihnen doch häufig um die Gesundheit. Eine Teilnehmerin hat sich gleich für den Oktober-Kurs wieder angemeldet, obwohl er an ihrem Geburtstag stattfindet - ode rgerade weil?
er endlich auch eines bestellt, hat er ganzDer Paketzusteller von neulich, s.u. ist gestern auch wieder aufgetaucht, wieder ha er sich so über mein Früchtepaket gefreut. Aber jetzt hat erfreut berichtet; ich werde ihn fragen und berichten wie es war.

Hier noch was fürs Auge - Bilder vom Echinacea-Feld.














2 Kommentare:

  1. Anonym5:34 PM

    hi, new to the site, thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Super Seite und toller Artikel.Liebe Grüße aus dem Hotel Obermais von mir.Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen