Mittwoch, März 28, 2007

the life and death brigade

Das aufbrechende Frühjahr bringt unglaubliche Dinge mit sich:
Neue Wintergärten, die es zu planen gilt, Gärten für Kinder, die den Bezug zur Natur als Chance nutzen könnten, ihr Leben wieder in Griff zu kriegen, Wildkräuter-Interessenten, die man in den Ecken aus denen sie plötzlich auftauchen nie vermutet hätte. Alles sehr sehr spannend, das Leben pulsiert wieder und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verliere und aufarbeite.
Ein gezerrtes Band und eine zerbröckelnde Blombe im Backenzahn sind die Tiefs, die ich mit Ignoranz und Nachgiebigkeit versuche in Schach zu halten.

Zwei geheime Wünsche: Ein Wochenenende mit der Life and Death-Brigade in den Bergen Connecticuts - Insider wissen warum!!! 2. Irgendjemand muss Emily Gilmore einmal zur Vernunft bringen.
Wer es bisher nicht wusste, jetzt kennt Ihr meine größte Schwäche: Eine Ami-Serie!!! Davon ausgehend, dass die Summe aller Laster immer dieselbe ist, bin ich damit ganz zufrieden.
In omnia paratus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen