Donnerstag, Dezember 14, 2006

raetselfaulheit und last-minute-geschenke


Also, Freunde der Weihnachtsfeierlichkeiten, war das Rätsel soooo schwer? Bei KaffeeoderTee wird doch auch jedes Rätsel gelöst.
Hier also die Auflösung:

Es ist das Innere eines Aloe vera-Blattes, was ich für die letzte Sendung gebraucht habe, und über dessen Konsistenz ich so gestaunt habe. Das Gel ist mega-gesund und daher kann ich so ein Blatt im Ganzen durchaus empfehlen. So ein großes Blatt hatte ich selbst noch nie. Man kann es bestellen, z.B. hier.

Alle, die immer noch nicht wissen, was sie Weihnachten schenken sollen:
Food-Work-Shop hat nun das Exotische-Früchte-Seminar im Programm, wenn Ihr einen Flyer haben wollt, mailt mir
tine-taufrisch@web.de
Außerdem gibt es noch eine Buchempfehlung für die Kinder, naja auf den Schnee müssen wir erst mal noch warten.

Ich schwelge schon in Weihnachtsvorbereitungen kulinarischer Art. Ich fürchte, die Feiertage sind zu kurz, um das, was ich an Köstlichkeiten bestellen werde, alles zu vertilgen. Aber meine Biokiste und die Tropenfrüchte-Lieferung sind für mich schon das schönste Weihnachtsgeschenk.