Donnerstag, März 30, 2006

angemeldet und gesichert

Ich freue mich, zwei Anmeldungen für das Wildkräuterseminar nächste Woche. In diesem Fall findet es statt.
Wir werden 3 Stunden unterwegs sein und alles, was bis dahin sprießt unter die Lupe nehmen - das meine ich wörtlich!
Ich hoffe, dass dann noch mehr ans Tageslicht tritt und freue mich vor allem auf die Teilnehmer, die meine Leidenschaft teilen. Ach ist das schön, seit Uni-Tagen, wo wir mit Studentenkursen unterwegs waren und die Flora am Gardasee in Ligurien und am Neusiedlersee erkundet haben, habe ich bedauert, dass ich dafür keine Zeit mehr hatte. Von wegen, jetzt gehts wieder los, und wie gesagt, ich freue mich. Wer sich noch anmelden will oder erstmal einen Flyer haben möchte, der melde sich unter tine-taufrisch@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen